D-Jugend ist in die Saison gestartet

30 Sep

Jetzt hat es doch noch geklappt: 6 Jungen und 2 Mädchen aus Vehlefanz, Bötzow, Eichstädt und Velten bilden die neue D-Jugendmannschaft und können am Punktspielbetrieb teilnehmen. Am vergangenen Samstag ging es auch gleich auf die große Reise: mehrere Eltern, Großeltern und Geschwister begleiteten die Kinder zur Auswärtspartie nach Angermünde. Es war erst das zweite Mal, dass unsere Mannschaft zusammenspielte. Daher mussten wir bei der Mannschaft von HC 52 Angermünde auch noch ein hohes Lehrgeld bezahlen: 27:3 ging das Spiel zugunsten der Gastgeber aus. Mia Eichler tat im Tor ihr Bestes, aber die Kinder aus Angermünde waren doch schon sehr gut eingespielt. Die SVE-Tore warfen Jeremy(1) und Joseph(2, davon 1 Siebenmeter). Für unsere Mannschaft heißt das: noch viel und intensiv üben, nach vorne schauen und auf eine weitere Verstärkung durch neue Kinder hoffen. Wer Interesse hat: Das Training findet jeden Dienstag von 15.00 bis 16.30 Uhr in der Oberkrämerhalle statt.