Drei Spiele zur Saisoneröffnung

24 Aug

Am 15. September wird das lange Warten endlich ein Ende haben. Sowohl die Damen als auch die Herrenmannschaft werden bereits am ersten Septemberwochenende auswärts in die Saison starten. Die Sitz-Truppe muss auch in der Folgewoche wieder in anderer Halle antreten. Dann allerdings wird es das für alle Fans sicherlich schon länger ersehnte erste Heimspiel der Spielserie 2018/19 in der Oberkrämerhalle geben. Los geht es dann schon um 12:30 Uhr, wenn unsere MJD auf den OHC II trifft. Der gleiche Gegner wartet dann auch auf unser erstes Männerteam, ein schwerer Brocken, haben sich die Gäste doch nicht weniger als den Aufstieg vorgenommen. Den Abschluss an diesem Tag bestreiten die Frauen mit ihrer Partie gegen den Finowfurter SV.
Natürlich werden vor den Spielen alle Teams ausführlich vorgestellt. Außerdem gibt es Bier vom Fass, Erfrischungsgetränke und leckere Snacks. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Start in heimischer Halle!