Mitmachen und Unterstützen

Du möchtest bei uns mittrainieren?

Super! Bei uns ist jeder willkommen, denn wir suchen stets für alle Teams Verstärkung. Wenn du Interesse hast, dann schreib uns eine kurze Email oder komm einfach zu den angegebenen Trainingszeiten für eine Probeeinheit vorbei.

Du willst uns ehrenamtlich unterstützen?

Fantastisch! Unser Verein lebt vom Ehrenamt. Sei es als Schiedsrichter*in, im Kampfgericht, als Ordnungskraft, Wischhilfe oder am Catering-Stand, wir freuen uns über jede Hilfe. Sprich uns gern an!

Du willst uns finanziell unter die Arme greifen?

Bestens! Sponsorengelder ermöglichen uns die Einkleidung unserer Mannschaften, die Beschaffung von Sportgeräten sowie die Durchführung von Trainingslagern. Im Gegenzug können Firmen mit ihren Logos bei unseren Heimspielen oder unserer Website werben. Interesse? Dann sende uns eine Email!