Neue Internetpräsenz

12 Sep

Nachdem die Aktualität der SVE-Website in den letzten Monaten etwas zu wünschen übrig ließ, kann der Verein nun mit Stolz seine brandneue Internetseite präsentieren. Sowohl optisch als auch technisch ist diese nun auf dem aktuellsten Stand und wird Vereinsmitglieder, Fans und Interessierte wieder mit den wichtigsten Neuigkeiten rund um den Oberkrämer Handball versorgen. Besonders hervorzuheben ist die Aktualität der Mannschaftsspielpläne und Tabellen, die nun direkt mit den Daten der NuLiga gekoppelt und daher stets auf dem neuesten Stand sind. Wegfallen wird das allseits beliebte Gästebuch, jedoch zu Gunsten einer neuen Kommentarfunktion, die es jedem erlaubt seine Meinung zu den einzelnen Meldungen und Spielberichten loszuwerden oder auf andere Kommentare zu antworten. Ebenfalls wurde die Bildergalerie mit neuen Aufnahmen bestückt und ist nun noch umfangreicher.
Wie hoffen, dass unsere Website wieder großen Anklang findet und viele Interessierte regelmäßig vorbeischauen, stöbern und kommentieren. Zudem sind Feedbacks zur neuen Seite sehr willkommen!

5 Replies to “Neue Internetpräsenz

  1. ups, mich zunächst erschrocken, dachte schon, ich bin falsch …. aber super geworden der neue Internetauftritt, sehr professionell – großes Lob!!!!

  2. Das hast du gut hinbekommen Norman.
    Unsere Homepage sieht echt gut…
    Ich kann mich da nur Andy und Burkhard anschliessen…

  3. Klasse sieht sie aus, die neue Website. Macht Spaß darin zu stöbern. Ich wünsche allen Mannschaften, dass es viele Erfolge und schöne Fotos zu berichten gibt.
    Großes Dankeschön an die engagierten Macher.

Comments are closed.