Männer mit Luxusproblem

8 Sep

martin_linkeWenige Tage vor dem Start der neuen Saison kann sich die erste Männermannschaft noch über einen tollen Neuzugang freuen. Martin Linke macht das bisherige SVE-Torhüter-Duo Sebastian Ihle und Norman Warnemünde zum Trio. Der 29-jährige spielte zuletzt beim Essener Verein DJK Winfried-Huttropp in der Bezirksliga. Durch seinen beruflich bedingten Umzug nach Brandenburg führte ihn der Weg nun zum SVE. “Ich schaute, welcher Handballverein in der Nähe meines neuen Wohnortes ist und kam dann einfach zum Probetraining. Armin und die Jungs haben mich sofort begeistert aufgenommen. Direkt nach dem Training habe ich noch meinen Spielerpass beantragt. Ich bin sehr gespant auf die Saison!”, so der 29-Jährige. Auch Trainer Armin Kurzer freute sich über seinen neuen Schützling: “Mit Martin haben wir nun drei Torhüter, das ist für uns ein absolutes Luxusproblem.” Mit einem Kader von nun insgesamt 23 Spielern sind die Oberkrämer für die neue Spielserie personell ohnehin optimal aufgestellt.

One Reply to “Männer mit Luxusproblem”

1. Ich war hocherfreut das Martin gleich von der ersten Trainingsminute ein Teil der Mannschaft war, ein super Typ der 100%ig in das Teamgefüge passt. Freue mich schon auf das erste Punktspiel mit ihm 😉

Comments are closed.