18 Dez

Mit dem gestrigen Mittwoch verabschiedeten sich die Eichstädter Handballer in die Weihnachtspause. Beim traditionellen internen Weihnachtsturnier, bei dem die Jugend- und Erwachsenenteams alle gegeneinander antraten, konnten die Vereinsmitglieder das Jahr noch einmal sportlich ausklingen lassen. Im Vordergrund stand natürlich allein der Spaß und das Turnier fand dann in einer großen Glühweinrunde seinen gemütlichen Ausklang.

Der SV Eichstädt wünscht auf diesem Wege allen Vereinsmitlgiedern, Fans und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Die erste Männermannschaft wird jedoch noch einmal in diesem Jahr aktiv sein. Am 29.12. findet ab 17 Uhr erstmalig ein “Oberkrämer-Triathlon-Turnier” statt, bei dem die Fußballer, Volleyballer und eben auch die Handballer der Gemeinde gegeneinander in ihren jeweiligen Sportarten antreten werden. Die Spaß-Veranstaltung soll in erster Linie dem gemeinsamen Kennenlernen der jeweiligen Mannschaften dienen und bei Erfolg natürlich wiederholt werden.