Großkampftag in der Oberkrämerhalle

7 Okt

Am kommenden Sonnabend steht für die Eichstädter Mannschaften nach der Spielpause über das lange Wochenende wieder Torejagd auf dem Programm. Dabei werden in der neuen Eichstädter Halle den ganzen Tag lang Tore, Spannung und Emotionen geboten. Den Anfang machen die Jüngsten schon um 10:30 Uhr. Für die weibliche D-Jugend heißt es nach ihrem gelungenem ersten Spiel auch die Partie gegen den HSV Oberhavel zu gewinnen. Im Anschluss kämpft die Männliche B-Jugend gegen den Oranienburger HC II um ihren ersten Saisonsieg. Dieses Ziel hat auch die zweite Männermannschaft, die um 14 Uhr gegen die Landesligareserve aus Bernau antritt. Hier ist durchaus ein emotionales Spiel zu erwarten. In ihrem zweiten Heimspiel in der neuen Oberkrämerhalle trifft die “Erste” dann um 16 Uhr auf den HC Neuruppin. Die äußerst engen Begegnungen der vergangenen Jahre lassen auf jeden Fall eine spannende Partie erwarten. Die Damen um Trainer Frank Stephan haben ebenfalls einen schweren Brocken vor sich. Als aktueller Tabellenzweiter empfangen die Oberkrämerinnen den derzeitigen Tabellenprimus vom SV 63 Brandenburg-West II. Auch hier bahnt sich eine interssantes Aufeinandertreffen an. Die Teams hoffen allesamt wieder auf zahlreich Unterstützung von den Rängen und laden hierzu alle Handballinteressierten in die Oberkrämerhalle ein.