Männerteam freut sich über Neuzugang

23 Nov

Seit Samstag kann sich Eichstädts Männerteam über einen weiteren Neuzugang freuen. Nachdem die Youngster Tobias Zietz und Sebastian Ihle bereits seit der vergangenen Saison für Furore sorgen, stößt mit Niklas Reibold nun ein weiteres Nachwuchstalent in die „Erste“. Damit setzt das Team seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre fort, die vor allem durch den engen Austausch der Jugend- und Erwachsenentrainer gewährleistet wird. Andreas Zuch freute sich sehr über seinen neuen Schützling: „Mit Niklas bekommen wir einen weiteren pfeilschnellen Außenspieler in die Mannschaft, der uns sicher viel Freude bereiten wird.“ Aus den Händen von Mannschaftskapitän Dennis Kolewe bekam Niklas Reibold für seinen ersten offiziellen Einsatz vor dem Heimspiel gegen Pritzwalk offiziell sein Trikot überreicht. Dieser bedankte sich, indem anschließend nicht weniger als fünf Treffer zum Eichstädter Sieg beisteuerte.

One Reply to “Männerteam freut sich über Neuzugang”

Comments are closed.